.
V. Trocadero Ball
28. Oktober 2006
.

.
.
An dieser Stelle einmal einen ganz herzlichen Dank an alle, die zu diesem wunderschönen Abend und auch Sonntagnachmittag beigetragen haben. Wir waren begeistert, dass sich nahezu ausnahmslos alle wieder sehr viel Mühe mit der „Optik“ gegeben haben. Klasse!
.
... Eine ganz großes Dankeschön an Andrea Marra, die uns wirklich mit einem tollen Auftritt überrascht hat! 

Ebenso an „unseren“ Fotografen Axel, an unsere „Kassenfrau“ Andrea und an all die vielen Helfer, die uns beim Transport und Auf-/Abbau tatkräftig zur Seite gestanden haben! 

..
.
....
.
Natürlich ebenfalls vielen Dank an das Haus Richter, das wieder so hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt hat. Wir haben die wunderschöne Atmosphäre genossen und mit Freude bemerkt, dass beim diesjährigen Trocadero Ball eine Menge „neue Gesichter“ zu Gast waren.

.BiWir freuen uns schon auf's nächste Mal ...

.
Doch bis es wieder soweit ist, gibt es jetzt erst einmal
Bilder vom diesjährigen
.
Trocadero Ball und Tea Dance
.
.

Weitere Bilder vom Trocadero Wochenende


........
Bilder des Fotografen
Axel Wolff
.
.
Bilder von Annette und Andy
.www.fairlane57.de
..

 
 [Swingstyle-Home