... und so wird's gemacht:

Wenn Du Dich für eine Karte entschieden hast, erscheint ein neues, verkleinertes Grußkarten - Fenster, in dem Du die aufbereitete Karte Deiner Wahl zur Verfügung gestellt bekommst. 
Jetzt musst Du nur noch die Mail versenden.

Mit Internet-Explorer:
Im neuen Grußkarten-Fenster den Menüpunkt 

"Datei" > "Senden" > "Seite durch E-Mail..."
aufrufen. Es öffnet sich Dein Mailfenster mit der Postkartenseite als Anlage.  Du kannst jetzt noch wie gewohnt einige persönliche Grußworte im Mailfenster über der Karte einfügen und alle automatisch eingefügten Texte verändern bzw. löschen  (auch den evtl. im Textfeld abgelegten Text: http:// .........). Empfängeradresse nicht vergessen!
Achtung:Wenn Du MS-Outlookbenutzt, wird die Karte im Textfeld unter Umständen nicht angezeigt (nur ein Linksymbol). Das spielt aber keine Rolle.  Der Empfänger sieht sie dort jedenfalls! Bis auf das Linksymbol der Karte kannst Du alle automatisch eingefügten Texte verändern bzw. löschen. (auch den evtl. im Textfeld abgelegten Text: http://.........). Empfängeradresse nicht vergessen!

Mit Netscape:
Im neuen Grußkarten-Fenster  den Menüpunkt 

 "Datei" > "Seite senden..."
aufrufen. Es öffnet sich Dein Mailfenster bzw. MS-Outlook mit der Postkartenseite als Anlagelink. Leider wird die Karte im Textfeld nicht angezeigt. Das spielt aber keine Rolle (die Postkarte ist unter Anlagen angefügt) und der Empfänger sieht sie. Du kannst jetzt noch wie gewohnt einige persönliche Grußworte im Mailfenster einfügen und alle automatisch eingefügten Texte verändern bzw. löschen (wie den evtl. im Textfeld abgelegten Text: http:// .........). Empfängeradresse nicht vergessen!

( Diese Art der Grußkartenversendung schließt ein Auswerten von E-mail-Adressen, wie bei üblichen Versendeprogrammen im Netzs, aus. Deine Eingaben werden auf deinem Rechener gespeichert und nicht bei uns! )


 
Kategorien:
.


Erotik (mit Musik)

Reklame

Romantik (mit Musik)

Mobiles

Humor

WWII
.
Neujahr + Weihnachten
(mit Musik)
. Postkarten-
Album

Hier kannst Du alle Karten in Originalgröße betrachten.