KONTAKT:
Eine/er mehr an Bord?

Wir sind einige, die sich schon gefunden haben und suchen auf diesem Wege "Gleichgesinnte", um unseren Kreis zu erweitern. Wir erheben keinen Perfektionsanspruch. Jede/r kann bei uns mit Herz und Hand mitmachen. Wir sind eine form- und zwanglose Gemeinschaft ohne Beiträge oder Kosten. Wer sich mit unseren Interessen identifiziert, kann sich als "Syndikat-Mitglied" betrachten, denn der Sinn und Zweck ist es vor allem, bei räumlicher Nähe regionale Freundeskreise aufzubauen, in denen man sich miteinander austauschen kann, sowie einen Informationsfluß über Veranstaltungstermine und über gemeinsame Unternehmungen herzustellen. Also - nicht zögern und Kontakt aufnehmen. Am effektivsten geht dies über unser Forum - warum also nicht Mitglied werden und sich mit Gleichgesinnten austauschen?

Wir freuen uns auch stets über Einträge in unser Gästebuch
(zurzeit leider offline)

 

Fragen?
Schon die HGF's (häufig gestellte Fragen) gelesen? Vielleicht erhältst Du dort oder im Forum schon eine Antwort auf Deine Frage/n. Wenn Du Gleichgesinnte suchst, melde Dich doch in unserem Forum an. 

Und ab geht die Post!
...... Kontaktaufnahme?
Anregungen?
Ideen?

Email:
the-20-2-40-style-syndicate@arcor.de
oder:
webmaster@swingstyle.de

Wir bemühen uns, jede Email zu beantworten.
Ausnahme:  Emails, in denen von uns eine Dienstleistung erbracht werden soll (wie z.B.: Bilder scannen, Musiktitel aufnehmen, Dinge oder Informationen suchen/zusammenstellen, etc.) 


(Unsere private Homepage versteht sich als strikt unpolitisch bzw. politischer Neutralität verpflichtet. Die Übermittlung von Text-, Bild- und Tonträgern, welche im Widerspruch zum Grundgesetz der BRD stehen oder sonstigen gesetzlichen Beschränkungen unterliegen, werden von uns ausdrücklich nicht gewünscht.)

Copyright-Hinweise:

The-20-2-40-Style-Syndicate, Swingstyle, (The) Swingsytle Syndicators, Return to Style (return2style) und Trocadero-Ball sind unsere Wortschöpfungen, für die wir ein Copyright, Urheberrecht und Gewohnheitsrecht seit 1997/2002 beanspruchen. Das gleiche gilt für nahezu alle Bilder, Grafiken, Webseiten-Hintergründe, Downloads und Texte auf der unter www.swingstyle.de und www.return2style.de gehosteten Internetseiten/Daten. Im Einzelfall bitten wir um Anfrage bezüglich copyright-geschützter Inhalte auf unseren Seiten.
Wir verbieten ebenfalls jegliche Art von sogenannten „Hot-Links“. Dies sind direkte Verlinkungen (URLs), die Internetseiten, Downloads oder Bilder auf unseren Internetseiten auf anderen Webseiten anzeigen oder von dort heruntergeladen werden können und dadurch einen Datenstrom zu unseren Lasten und Kosten verursachen (ausgenommen hiervon ist selbstverständlich unser Link-Banner). 
Zuwiderhandlungen werden von uns umgehend angemahnt. Bei Mißachtung folgen rechtliche Schritte innerhalb von 7 Werktagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Impressum:  Für den Inhalt und die Gestaltung verantwortlich gemäß §6
MDStV K. Göbel, Im Hölken 4, 42279 Wuppertal

[Homepage]